Bundesregierung verabschiedet Krankenkassen-Reform
Die Bundesregierung hat die Gesundheitsreform beschlossen. Damit die Krankenkassenbeiträge nicht weiter steigen, sollen im kommenden Jahr rund 16 Milliarden Euro im Gesundheitssystem eingespart werden. Auf Patienten kommen neue Belastungen zu. Wer Medikamente braucht, soll künftig mehr zuzahlen. Die kostenlose Mitversicherung … Weiter