Magdeburger Attentat: Landeszentrum geplant
Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg überlegt die Landesregierung von Sachsen-Anhalt, ein neues Landeszentrum zur Risikoanalyse einzurichten. Die Chefin des Untersuchungsausschusses, Karin Tschernich-Weiske, sagte dem MDR, es sollte beim Landeskriminalamt angesiedelt werden. Die Polizeidienststellen müssten zum Beispiel in … Weiter