Die Städtische Volkshochschule lädt zum Digitaltag ein / Am 26. Juni von 9.30 bis 11.45 Uhr
Magdeburg. Anlässlich des 7. Bundesweiten Digitaltags am 26. Juni bietet die Städtische Volkshochschule Magdeburg zwei kostenfreie Informationsveranstaltungen an. Die Angebote richten sich insbesondere an Menschen, die im Umgang mit digitalen Medien und Geräten noch unsicher sind, und sollen die digitale … Weiter