Jetzt bewerben! Nur noch wenige freie Studienplätze für das praxisintegrierende duale Lehramtsstudium an Sekundarschulen in Sachsen-Anhalt
Magdeburg. Das Land Sachsen-Anhalt startet zum Wintersemester 2026/2027 den dritten Ausbildungsdurchgang des praxisintegrierenden dualen Lehramtsstudiums an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Für den Studienbeginn am 1. Oktober 2026 sind aktuell noch wenige Studienplätze im Studiengang „Lehramt an Sekundarschulen (praxisintegrierend) (B. Ed.)“ zu … Weiter