Feierlicher Abschluss eines prägenden Lebensabschnitts
Magdeburg. Die Medizinische Fakultät der Universität Magdeburg verabschiedet Absolventinnen und Absolventen der Humanmedizin und Immunologie in die Zukunft. Mit einer feierlichen Festveranstaltung hat die Medizinische Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg am 18. Juni 2026 ihre neuen Absolventinnen und Absolventen der Humanmedizin … Weiter