DGB-Chefin vor Spitzentreffen: Fahimi kritisiert Reformpläne
DGB-Chefin Yasmin Fahimi hat die Reformpläne der Bundesregierung vor einem Spitzentreffen im Kanzleramt als fehlgeleitet kritisiert. „Alles an sogenannter Reformagenda, was derzeit diskutiert wird, legt den Fokus auf Sparen und Kürzen“, sagte sie dem RND. Damit werde jede Binnennachfrage getötet. … Weiter