Ministerpräsident Schulze setzt auf Zuwanderung in den Arbeitsmarkt
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Sven Schulze will Personallücken in Kliniken und Firmen mit gezielter Zuwanderung schließen. Der Deutschen Presse-Agentur sagte er, angesichts der älter werdenden Bevölkerung und des Fachkräftemangels brauche das Land weiter eine gesteuerte Zuwanderung in den Arbeitsmarkt. Außerdem wolle er … Weiter