Alle BürgerBüros am kommenden Mittwoch geschlossen
Magdeburg. Alle Magdeburger BürgerBüros sind am kommenden Mittwoch, 22. März, geschlossen. Grund ist eine Personalversammlung der Stadtverwaltung. Auch in anderen Ämtern und Fachbereichen sind deshalb Einschränkungen bei Sprechzeiten und der telefonischen Erreichbarkeit möglich. An den übrigen Tagen der kommenden Woche … Weiter