Tankrabatt der Bundesregierung läuft Ende Juni aus / Willingmann kritisiert Lebenshaltungskosten und fordert Entlastungen vom Bund
Magdeburg. Ende Juni läuft der sogenannte Tankrabatt aus. Nachdem in den vergangenen Monaten in Folge des Iran-Kriegs die Spritpreise stark gestiegen waren, hatte die Bundesregierung die Energiesteuer vorübergehend für die Monate Mai und Juni um 17 Cent reduziert. Eine Verlängerung … Weiter