Wernigerode: Bundesliga-Fußballer Nils Petersen nun Markenbotschafter der GWW

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Wernigerode (ots) – GebĂ€ude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH betont fĂŒr 2022 eigene anspruchsvolle Projekte und Zusammenhalt in der Gesellschaft

„Hier spielt die Zukunft“: Unter diesem Slogan prĂ€sentiert die GebĂ€ude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH im Jahr 2022 ihre Arbeit und ihre anspruchsvollen Projekte. Erstmals stellte sie den Slogan gestern Abend (12. Januar 2022) auf dem digitalen Neujahrsempfang der Stadt Wernigerode vor. PrĂ€sentiert wurde „Hier spielt die Zukunft“ in einem kurzen Imagefilm, in dessen Zentrum der Bundesligafußballer Nils Petersen steht. Die Überraschung: Der Bundesligafußballer Petersen konnte fĂŒr das Jahr 2022 als Markenbotschafter der stĂ€dtischen Wohnungsbaugesellschaft GWW gewonnen werden.

Produziert wurde das Movie noch kurz vor Weihnachten mit Nils Petersen und Wernigeröder SchĂŒlern von der ortsansĂ€ssigen Agentur POLYLUCHS.

„Wir sind sehr stolz, nun Nils Petersen, den erfolgreichen, bekannten und beliebten Sohns Wernigerodes, mit im Team zu haben und ihn als Botschafter unserer Arbeit begrĂŒĂŸen zu können“, hebt GWW-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Christian Zeigermann hervor. „Nils Petersen gilt als volksnah, bodenstĂ€ndig, engagiert und erfolgreich. Damit passt er wunderbar zur GWW“.

Das Jahr 2022 sei fĂŒr die GWW mit einer Vielzahl anspruchsvoller Projekte verbunden – vom Weiterbau der August-Hermann-Francke-Grundschule bis zum Beginn der Umsetzung des Favoriten-Entwurfs des EUROPAN-Architekturwettbewerbs im Areal Veckenstedter Weg. Projekte, die die Zukunft Wernigerodes mitbestimmten. Mit unserem Slogan „Hier spielt die Zukunft“ und unserem Botschafter Nils Petersen möchten wir sie 2022 ins besondere Blickfeld rĂŒcken, so Christian Zeigermann.

Das will die GWW auch visuell mit ihrem neuen zugkrĂ€ftigen Werbegesicht im Stadtbild Wernigerodes tun. Geplant sind GroßwĂ€nde, Plakate und Verkehrsmittelwerbung sowie Online-und Social-Media-AktivitĂ€ten.

Ein Highlight soll zudem eine „Challenge“ werden, in der Kinder und junge Leute aufgefordert sind, Video-Clips unter dem Slogan „Hier spielt die Zukunft“ einzusenden. Die zehn Besten erhalten handsignierte FußbĂ€lle von Kicker Nils Petersen.

GWW-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Christian Zeigermann abschließend: „Nils Petersen sagt in unserem neuen Imagevideo, dass er in Wernigerode geboren und aufgewachsen sei, dass er hier den Grundstein fĂŒr seine Zukunft gelegt habe, dass er aber hier auch gelernt habe, was Freundschaft und Zusammenhalt bedeuten. Wir von der GWW möchten dazu aufrufen, das Jahr 2022 deshalb auch zu einem besonderen Jahr des Zusammenhalts in der Gesellschaft zu machen. Das ist lebenswichtig fĂŒr unser aller Zukunft.“

Foto: GWW-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Christian Zeigermann und Bundesligafußballer sowie neuer GWW-Partner Nils Petersen mit den frisch gebrandeten und unterzeichneten GWW-FußbĂ€llen, die in 2022 als Gewinne ausgelobt werden.

(c) GebÀude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH

Trailer: