KVSA-Vorstand dankt Landesgesundheitsministerin für kritische Worte und klare Haltung zum Spargesetz
Der Vorstand der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt (KVSA) dankt den Bundesländern für ihre deutliche Positionierung gegen das Spargesetz des Bundes zur Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetz) in der heutigen Bundesratssitzung. Insbesondere Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerin Petra Grimm-Benne habe kritische Worte gefunden und klar … Weiter