Willingmann würdigt Nachwuchskräfte im Sanitätsdienst der Bundeswehr
Mit der Beförderung zum Leutnant haben am heutigen Mittwoch in Naumburg zahlreiche Sanitätsoffiziersanwärterinnen und -anwärter der Bundeswehr einen wichtigen Meilenstein ihrer militärischen Laufbahn erreicht. Sachsen-Anhalts stellvertretender Ministerpräsident Prof. Dr. Armin Willingmann gratulierte den künftigen Offizieren des Sanitätsdienstes und würdigte ihren … Weiter