Einbeziehung von Beamten: Bas fordert Rentensystem für alle
Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) dringt langfristig auf eine Einbeziehung von Beamtinnen und Beamten in die gesetzliche Rentenversicherung. Bei einer Veranstaltung der „Rheinischen Post“ sagte sie, für eine große Reform brauche es ein gemeinsames System. „Wenn alle einzahlen, dann hätten wir … Weiter