„Unterwegs mit der OB“ im Brauhaus Brewckau / Anmeldung bis 12. Juni erforderlich

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Im Rahmen des Dialogformats „Unterwegs mit der OB“ lädt Oberbürgermeisterin Simone Borris (Foto) interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger am 17. Juni in das Brauhaus Brewckau ein. Von 17.00 bis 19.00 Uhr bietet sich die Gelegenheit, in persönlicher Atmosphäre ins Gespräch … Weiter

Stadtbibliothek heute um 17:00 Uhr: Vortag „200 Jahre Klosterbergepark“ von Stadtführer Gotthard Demmel

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Magdeburg. Für viele Magdeburger ist der Klosterbergegarten heute ein Erholungsort nahe dem Zentrum der StadtHochwertige Fotografien aus vier Jahreszeiten präsentiert Gotthard Demmel in seinem Bildvortrag „200 Jahre Klosterbergepark“ am Donnerstag, 12. Juni, um 17 Uhr in der Stadtbibliothek. Der langjährige … Weiter

Präventionstag für Senioren – „Wir wollen, dass Sie sicher mobil bleiben!“ und „So bleiben sie sicher im Alltag“

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Magdeburg. Am 12. Juni veranstaltet das Polizeirevier Magdeburg in Kooperation mit den Magdeburger Verkehrsbetrieben (MVB) einen Präventionstag zu den Themen Verkehrssicherheit für Seniorinnen und Senioren mit dem Motto „Wir wollen, dass Sie sicher mobil bleiben!“ sowie Straftaten zum Nachteil von … Weiter