„Unterwegs mit der OB“ im Brauhaus Brewckau / Anmeldungen heute noch möglich

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Im Rahmen des Dialogformats „Unterwegs mit der OB“ lädt Oberbürgermeisterin Simone Borris (Foto) interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger am 17. Juni in das Brauhaus Brewckau ein. Von 17.00 bis 19.00 Uhr bietet sich die Gelegenheit, in persönlicher Atmosphäre ins Gespräch … Weiter