„Unterwegs mit der OB“ im Brauhaus Brewckau / Anmeldungen heute noch möglich

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Im Rahmen des Dialogformats „Unterwegs mit der OB“ lädt Oberbürgermeisterin Simone Borris (Foto) interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger am 17. Juni in das Brauhaus Brewckau ein. Von 17.00 bis 19.00 Uhr bietet sich die Gelegenheit, in persönlicher Atmosphäre ins Gespräch … Weiter

Start für neues Dialogformat »Unterwegs mit der OB« / Erster Termin am 29. April / Anmeldung heute noch möglich

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris lädt interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger am 29. April von 17.00 bis 19.00 Uhr zum neuen Dialogformat „Unterwegs mit der OB“ ein. Ort sind die Künstlerateliers in den Tessenowgaragen in der Tessenowstraße 5. Das neue Dialogformat findet erstmals … Weiter