Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen (Verkehrslage)

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Von der Fahrbahn gerutscht

Wormsdorf, K 1269, 01.04.2022, 07:31 Uhr (Titelfoto/Polizei)

Zwischen Wormsdorf und Ummendorf kam es am heutigen Morgen zu einem Verkehrsunfall. Die 46-Jährige Fahrerin eines PKW kam auf der winterglatten Fahrbahn mit ihrem Wagen ins Rutschen und dadurch von der Straße ab. Dort stieß der PKW gegen einen Baum. Die Frau wurde bei der Kollision verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

—-

Beim Bremsen ausgerutscht

Warsleben, L 104, 01.04.2022, 08:23 Uhr (Foto/Polizei)

Bei einem Bremsmanöver rutschte heute ein PKW von der Straße in den Graben. Die 44-Jährige Fahrerin eines PKW betätigte leicht die Bremse ihres PKW und geriet daraufhin ins Rutschen. Der Wagen fuhr in den Straßengraben und drehte sich dann teilweise zurück auf die Fahrbahn. Die Frau wurde dabei verletzt. Sie begab sich ins Krankenhaus zur Untersuchung. Am PKW entstand Sachschaden, so dass er von einem Abschleppunternehmen geborgen werden musste.