Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen (Verkehrslage)

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Gegen die Wand gefahren

Haldensleben, Johann-Gottlob-Nathusiusstraße, 27.03.2022, 13:15 Uhr (Titelfoto/Polizei)

Beim Befahren des Parkplatzes vor einem Getränkehandel wurde der 42-Jährigen Fahrerin schwindelig und sie fuhr mit dem Auto gegen eine Wand. An der Wand und am PKW entstand Sachschaden. Die Frau hatte nach dem Aufprall leichte Schmerzen in der Hand, benötigte aber keinen Rettungsdienst. Sie der Wagen wurden von ihrer Familie abgeholt.

—-

Wildunfall

Barneberg, 28.03.2022, 05:51 Uhr (Foto/Polizei)

Auf der L 105 kam es am Montagmorgen zu einem Wildunfall. Der 42-Jährige Fahrer eines PKW war von Barneberg in Richtung Hötensleben unterwegs, als ein Stück Dammwild die Fahrbahn querte. Es kam trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Fahrer so, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.