Polizeirevier Börde: Geschädigter eines Unfalls gesucht

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Haldensleben, Bahnhofsvorplatz, 17.11.2021, 13:50 Uhr

Auf dem Bahnhofsvorplatz ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall. Eine 39-Jährige Fahrerin eines PKW fuhr vorwärts aus einer Parklücke und stieß dabei seitlich gegen den vor ihr parkenden Wagen. Sie stieg aus und guckte nach den Fahrzeugen, wobei sie keinen Schaden entdeckte. Als sie sich zu Hause noch einmal die Beifahrerseite ihres Hondas ansah, fand sie doch einen Schaden. Also fuhr sie zurück zum Bahnhofsvorplatz, um das andere Fahrzeug zu suchen. Dies war jedoch nicht mehr dort und so begab sich die Frau zur Polizei.

Die Polizei sucht nun den Halter des möglicherweise beschädigten PKW. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Skoda oder Opel gehandelt haben. Ganz sicher war sich die Frau aber nicht. Hinweise nimmt die Polizei in Haldensleben unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.