Massenschlägerei am Hasselbachplatz

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Magdeburg. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen soll es am Samstag, 29. Januar 2022, gegen 03:30 Uhr, gekommen sein. Ausgehend von einer Bar in der Sternstraße habe sich die Auseinandersetzung weiter in den Bereich des Hasselbachplatzes bis in die Otto-von-Guericke-Straße verlagert. Laut Zeugenaussagen sollen bis zu zehn Personen beteiligt gewesen sein. Die am Tatort aufgefundenen Spuren werden nun im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens ausgewertet.

Zeugen oder Beteiligte werden gebeten, sich pers√∂nlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 0391 / 546 ‚Äď 3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. Weiterhin besteht die M√∂glichkeit der Kontaktaufnahme √ľber das Elektronische Polizeirevier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/).