Leipziger Chaussee: 82-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Am Freitag, den 19.11.2021 kam es im Bereich der Leipziger Chaussee zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 82-J√§hriger Fahrzeugf√ľhrer befuhr mit seinem PKW die Leipziger Chaussee in Richtung Ottersleber Chaussee. Im Zuge der Fahrt √ľbersah dieser dabei die ‚ÄěRot‚Äú anzeigende Lichtzeichenanlage und den haltenden PKW eines 66-J√§hrigen Verkehrsteilnehmers und fuhr diesem auf. Durch den Aufprall wurde der PKW auf einen weiteren davor befindlichen PKW geschoben. Durch den Verkehrsunfall wurde der 82-J√§hrige schwer im Bereich des Oberk√∂rpers verletzt und anschlie√üend station√§r in einem √∂rtlichen Krankenhaus aufgenommen. An den beteiligten PKW entstand Sachschaden, wobei diese auch nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.