50 Personen randalieren in Mehrfamilienhaus – Polizei löst Feier auf

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. In der Zeit zwischen dem 29.04.2022 gegen 23:40 Uhr und dem 30.04.2022 gegen 02:30 Uhr kam es zu einer SachbeschÀdigung an einem Mehrfamilienhaus in Magdeburg.

Die Polizei wurde darĂŒber informiert, dass eine grĂ¶ĂŸere Ansammlung von ca. 50 Personen in einem Mehrfamilienhaus in der Annastraße randalieren sollen.

Der betroffene Personenkreis konnte in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses bei einer Feier angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass es im Mehrfamilienhaus zu einzelnen BeschÀdigungen bekommen ist. Die IdentitÀt aller tatverdÀchtiger Personen wurde festgestellt. Des Weiteren erfolgte eine fotografische Sicherung.

Im Anschluss wurde die Feier aufgelöst und dem Personenkreis wurde ein Platzverweis fĂŒr den Bereich ausgesprochen. Diesem Platzverweis kam die Personengruppe nach.