Das Traumschiff – Urlaubsgeschichten auf See / Die erste Reise

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Das „Traumschiff“ macht sich auf seine erste Reise. Die Crew um Kapitän Braake, Chefsteward Viktor und Chefstewardess Beatrice steuert auf die Karibik zu. Foto (c) ZDF

Der etwas sonderbare Walter Perschmann hat sich vorgenommen, ausgerechnet an Bord eines für seine lukullischen Mahlzeiten bekannten Kreuzfahrtschiffes eine strenge Diät einzuhalten. Mannhaft versucht er, Liebe und Karottensaft unter einen Hut zu bringen.

Das Berliner Ehepaar Hermann und Charlotte Schulz hat diese Reise gewonnen, bringt sich aber gerade dadurch in groĂźe Schwierigkeiten.

Und Elfriede Stahnke setzt bei dieser Reise alles auf eine Karte.

Schauspieler:

Kapitän Braake – GĂĽnter König
Chefsteward Viktor – Sascha Hehn
Chefhostess Beatrice – Heide Keller
Hermann Schulz – Walter Richter
Charlotte Schulz – Maria Körber
Elfriede Stahnke – Bruni Löbel
Walter Perschmann – Manfred Krug
und andere –

Film: Videolänge: 73 min
VerfĂĽgbarkeit:
Video verfĂĽgbar bis 13.08.2022