Troye Sivan veröffentlicht seine neue Single “Trouble” aus dem kommenden Film “Three Months”

Veröffentlicht in: Song | 0

Sänger, Songwriter, Schauspieler, LGBTQIA+ Aktivist – alles, was Troye Sivan anpackt, hat diesen ganz besonderen Effekt auf das Publikum: Seine Songs thematisieren universell erlebte Erfahrungen, seine Lyrics treffen ins Herz, auch weil er keine Angst hat vor Gesellschaftskritik und schwierigen Themen, seine Melodien reißen einfach mit. Und seine Filmrollen lassen uns Figuren und Geschichten erleben, gerade weil Troye Sivan seine Charaktere ohne Scheu und Angst entwickelt, sich fallen und uns teilhaben lässt an einer Story-Line, die intensive, große und authentische Bilder im Kopf entstehen lässt. Jetzt erschien gestern Abend ein ganz besonderer neuer Song: „Trouble“ feat. Jay Som ist Teil des Soundtracks zum neuen Film „Three Months“, der am 23. Februar beim Streaming-Anbieter Paramount+ startet. Troye Sivan ist in der Hauptrolle zu sehen, produziert wurde „Three Months“ von den Machern von „Juno“ und „Up In The Air“.

Foto (c) Universal Music