Tragischer Verkehrsunfall auf der B246

Veröffentlicht in: Landkreis Börde | 0

Unfall mit tödlich verletzter Person (Foto/Polizei)

Wanzleben, K 1700 – B 246, 01.02.2022, 16:35 Uhr

Auf der Kreuzung K 1700 – B 246 kam es gegen 16:35 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall. Die 21-Jährige Fahrerin eines PKW Renault befuhr die K 1700 aus Bottmersdorf kommen in Richtung B 246 und wollte nach links auf die B 246 abbiegen, um in Richtung Oschersleben weiterzufahren. Sie bemerkte den entgegenkommenden PKW Peugeot nicht und es kam zur Kollision. Der Fahrer und Beifahrerin des Peugeot, ein 81-Jähriger Mann und seine 72-Jährige Frau, wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Seniorin erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Für beide Verkehrsteilnehmer zeigte die mit einer Lichtzeichenanlage geregelte Kreuzung grün.