Thriller: Nomis – Die Nacht des Jägers (ZDF 22:15 – 23:45 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Die Polizisten Marshall (Henry Cavill) und Rachel (Alexandra Daddario) jagen einen Frauenmörder, der seine Opfer über das Internet findet. Mit Hilfe des unberechenbaren Cooper (Ben Kingsley) kommen sie dem Täter schließlich auf die Schliche. Doch als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch kranke Gefangene Simon (Brendan Fletcher) sie vor viele Rätsel und schnell wird klar, dass dort draußen immer noch Frauen in Gefahr sind. Die Cops müssen versuchen, ihrem Gefangenen seine Geheimnisse zu entlocken, um weitere Morde zu verhindern. Unterdessen werden sie für die Komplizen des Mörders selbst zu Zielen… (Filmstarts)

Foto Copyright Koch Films

Original-Titel: Nomis
Laufzeit: 90 Minuten
Genre: Thriller, USA, CDN 2018
Regie: David Raymond
FSK: 16

Schauspieler:

Marshall – Henry Cavill
Cooper – Ben Kingsley
Rachel – Alexandra Daddario
Commissioner Harper – Stanley Tucci
Simon – Brendan Fletcher
Angie – Minka Kelly

Trailer: