Vereins- und Sportstättenförderung: Segelverein am Muldestausee erhält Fördermittelbescheid

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport unterstützt fortlaufend Investitionen in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Am heutigen Tag übergab Sportministerin Dr. Tamara Zieschang dem Segelverein Pouch e. V. einen Fördermittelbescheid. Mit den mehr als 53.000 Euro Landesmitteln kann der Verein … Weiter

Sportstättenförderung: Sportministerin übergibt Zuwendungsbescheid an die Schützengilde Seehausen/Altmark

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport fördert kontinuierlich den kommunalen Vereins- und Sportstättenbau in Sachsen-Anhalt. Die Schützengilde Seehausen/Altmark kann mit Zuwendungen des Landes die Kugelfänge des 50 m-Schießstandes erneuern. Sportministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute einen Fördermittelbescheid über rund 31.600 Euro an Vertreter … Weiter

Sportstättenförderung: Sportministerin bei Eröffnung des Vereinsheims des BSV Borussia Blösien e. V.

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport (MI) investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Heute hat Sportministerin Dr. Tamara Zieschang an der Einweihung des Vereinsheims des BSV Borussia Blösien e. V. (Saalekreis) teilgenommen. Das Land hat den Neubau mit rund 250.000 Euro gefördert. Sportministerin … Weiter

Sportstättenförderung: Sportministerin übergibt Zuwendungsbescheid für SG Klinze-Ribbensdorf

Veröffentlicht in: Landkreis Börde | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport (MI) investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Nun erhält die Sportgemeinschaft (SG) Klinze-Ribbensdorf (Landkreis Börde) neue Ballfangnetze und Spielerkabinen. Sportministerin Dr. Tamara Zieschang hat gestern einen Zuwendungsbescheid über rund 15.000 Euro an Vertreter … Weiter

Sportstättenförderung: Neue Flutlichtanlage für SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben – Sportministerin übergibt Zuwendungsbescheid

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Nun erhält die SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben (Landkreis Börde) eine moderne LED‑Flutlichtanlage. Sportministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute einen Zuwendungsbescheid über rund 46.000 Euro an … Weiter

Sportstättenförderung: Staatssekretär eröffnet modernisierte Sporthalle mit neuem Sozialtrakt in Möser

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

In der Gemeinde Möser im Jerichower Land wurde gestern ein wichtiger Meilenstein für den Sport und die Gemeinschaft in der Region gesetzt. Die feierliche Eröffnung markiert den erfolgreichen Abschluss der umfangreichen Umbaumaßnahmen an der Einfeldsporthalle sowie den Neubau des angeschlossenen … Weiter

Sportstättenförderung: Neueröffnung der sanierten Schwimmhalle in Burg

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Die Stadt Burg kann sich über eine grundsanierte Schwimmhalle freuen. Im Beisein des Sportstaatssekretärs Klaus Zimmermann wurde die Halle am heutigen Tag feierlich eingeweiht. Das Land Sachsen-Anhalt hat die Sanierung der Schwimmhalle finanziell unterstützt. Hierfür wurden Fördermittel in Höhe von … Weiter