Sportstättenförderung: Sportministerin bei Eröffnung des Vereinsheims des BSV Borussia Blösien e. V.
Das Ministerium für Inneres und Sport (MI) investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Heute hat Sportministerin Dr. Tamara Zieschang an der Einweihung des Vereinsheims des BSV Borussia Blösien e. V. (Saalekreis) teilgenommen. Das Land hat den Neubau mit rund 250.000 Euro gefördert. Sportministerin … Weiter