Sportstättenförderung: Sportministerin übergibt Zuwendungsbescheid für SG Klinze-Ribbensdorf

Veröffentlicht in: Landkreis Börde | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport (MI) investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Nun erhält die Sportgemeinschaft (SG) Klinze-Ribbensdorf (Landkreis Börde) neue Ballfangnetze und Spielerkabinen. Sportministerin Dr. Tamara Zieschang hat gestern einen Zuwendungsbescheid über rund 15.000 Euro an Vertreter … Weiter