Sportstättenförderung: Neue Flutlichtanlage für SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben – Sportministerin übergibt Zuwendungsbescheid

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Ministerium für Inneres und Sport investiert kontinuierlich in den kommunalen Sportstätten- und Vereinssportstättenbau des Landes. Nun erhält die SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben (Landkreis Börde) eine moderne LED‑Flutlichtanlage. Sportministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute einen Zuwendungsbescheid über rund 46.000 Euro an … Weiter