„Magdeburg muss einen ICE kriegen“ / Grube fordert dauerhafte Fernverkehrsanbindung für Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt

Veröffentlicht in: SPD Sachsen-Anhalt | 0

Magdeburg darf beim Fernverkehr nicht länger auf dem Abstellgleis stehen. In der Aktuellen Debatte des Landtages zur Zukunft der ICE- und IC-Verbindungen hat der parlamentarische Geschäftsführer und verkehrspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Falko Grube (Foto), eine dauerhafte und verlässliche ICE-Anbindung der … Weiter