Schulze optimistisch für Rettung von Domo
Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Sven Schulze setzt darauf, dass die Rettung des insolventen Chemie-Konzerns Domo in Leuna doch noch gelingt. Schulze sagte dem MDR, es gebe Interessenten, bei Domo einzusteigen. Das Land hatte gestern aus Gründen der Gefahrenabwehr den Weiterbetrieb der Anlagen … Weiter