Hohe Auszeichnung: Innenministerin ehrt Feuerwehrkameradinnen und -kameraden
Sachsen-Anhalts Innenministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute im Rahmen der jährlichen Dienstberatung mit den Gemeinde- und Stadtwehrleitern, Kreisbrandmeistern sowie Landesbrandmeistern insgesamt vier Feuerwehrspangen sowie fünf Brandschutz- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen an Angehörige der Feuerwehren verliehen. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang: „Die Kameradinnen und … Weiter