Sun Diego veröffentlicht seine neue Single “Ha-Satan” aus dem kommenden Album “Yellow Bar Mitzvah”

Veröffentlicht in: #yoursong | 0

Sun Diegos neuer Track „Ha-Satan“ handelt von emotionalen Abgründen und dem Gefühl dem Bösen nicht entkommen zu können. „Sie spricht ein Gebet für mich, doch es ist zu spät für mich, hab in meiner Seele Gift…“ Verfolgt vom Ha-Satan – der dunklen Kraft aus der Heiligen Schrift des Judentums, die im Gegensatz zum Christentum nicht das manifeste Böse umfasst, sondern eine göttliche Prüfung menschlicher Moralvorstellungen. Der Song kann als richtungsweisend für seinen neuen Sound gelten. Er zeigt die jüngste Entwicklung von Sun Diego, der sich abseits von Aggressivität und Technikrap seines Comic Alter Ego SpongeBOZZ wieder einmal neu erfindet!

Foto (c) Universal Music