Sudenburg / Bergstraße: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Am Mittwoch, den 16.02.2022, ereignete sich gegen 21:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Bergstraße, in Magdeburg.

Ein 25-J√§hriger Magdeburger informierte die Polizei √ľber eine Autofahrerin, die beim r√ľckw√§rts einparken gegen ein anderes Fahrzeug gefahren ist. Daraufhin fuhr die Fahrzeugf√ľhrerin wieder aus der Parkl√ľcke heraus und tuschierte dabei ein Au√üenspiel eines weiteren Fahrzeuges.

Durch die Polizeibeamten konnte eine 35-Jährige Magdeburgerin angetroffen werden.

Im Gespr√§ch stellte sich heraus, dass die 35-J√§hrige nicht im Besitz einer g√ľltigen Fahrerlaubnis ist. Ein freiwillig durchgef√ľhrter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille.

Im Anschluss wurde die Fahrzeugf√ľhrerin zur Blutprobenentnahme mit ins Krankenhaus verbracht.

Durch des Polizeirevier Magdeburg wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.