Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Unfall mit leichtverletzter Person

Stendal, Dr.- Kurt- Schumacher- Straße, 07.02.2023, 09:27 Uhr

Am gestrigen Vormittag fuhr ein 67-jähriger mit seinem Opel von einem Parkplatz über Dr.- Kurt- Schumacher- Straße auf den Parkplatz eines gegenüberliegenden Supermarktes. Hierbei übersah er eine von rechts kommende vorfahrtsberechtigte 31-jährige Skodafahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die junge Frau leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Foto: Polizeirevier Stendal

—-

Parkbank umgefahren

Osterburg, Bahnhofsallee, 07.02.2023, 16:15 Uhr

Ein 62-jähriger befuhr in Osterburg die Bahnhofsallee. Auf Höhe des Bahnhofsgebäudes kam er mit seinem PKW Opel aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Parkbank. Anschließend verließ er den Unfallort unerlaubt. Der flüchtige Unfallfahrer konnte anschließend ausfindig gemacht werden. An der Bank und dem PKW entstand umfangreicher Sachschaden.

—-

Kleintraktor und Rüttelplatte gestohlen

Stendal, Tannenweg, 08.02.2023 11:22 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten von einem Grundstück in Stendal einen Kleintraktor und eine Rüttelplatte. Der Tatzeitraum kann auf das Wochenende eingegrenzt werden. Ermittlungen wurden aufgenommen.