Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Leicht verletzt

Eichstedt, 29.12.2022, 13:20 Uhr

Auf einem Verbindungsweg zwischen Baben und Eichstedt kam es Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Opel-Fahrerin befuhr den Plattenweg aus Richtung Baben kommend in Richtung Eichstedt. Ein 47-jähriger Daimler-Fahrer befuhr den Weg aus Eichstedt kommend in Richtung Baben. Auf einer Anhöhe stießen die Fahrzeuge zusammen. Der 47-Jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

—-

Versuchter Einbruch

Tangermünde, Langensalzwedel, 28.12.2022

Unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht auf ein Firmengelände in der Salzstraße einzubrechen. Um sich Zutritt zu verschaffen, wurde durch die Unbekannten ein Zaun zum Gelände beschädigt. Vom Firmengelände wurde nichts entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Geschwindigkeitskontrolle

Osterburg, Krumke, 29.12.2022

Auf der Bundesstraße 189 wurde Donnerstagmorgen auf Höhe der Abfahrt Krumke eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurden 1040 Fahrzeuge ins Visier genommen. Insgesamt wurden 25 Verstöße festgestellt. Fünf Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. Der schnellste Pkw war in dem 70er Bereich mit 118 km/h unterwegs.

—-

Foto © Polizeirevier Stendal