Polizeirevier Salzlandkreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Staßfurt (Fahrzeugdiebstahl)

In der Nacht zu Freitag wurde von einem Parkplatz in der Schubertstraße ein blauer Mazda CX5 entwendet. Am Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen SFT-HS 17. An den Seiten war der Schriftzug „der neue Mazda CX5“ aufgebracht. Beide Fahrzeugschlüssel befinden sich noch beim Eigentümer. Die Tatzeit kann zwischen 19:00 und 06:45 Uhr eingegrenzt werden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

—-

Schönebeck (Einbruchsdiebstahl)

Am Donnerstagnachmittag wurde der Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Margaretenstraße zur Anzeige gebracht. Unbekannte Täter hatten den Kellerverschlag aufgebrochen und das darin abgestellte E-Bike entwendet. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag eingegrenzt werden. Die Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

—-

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

Am Donnerstagnachmittag wurde der Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Vor dem Nienburger Tor festgestellt. Unbekannte Täter hatten den Kellerverschlag aufgebrochen und das darin abgestellte Mountainbike entwendet. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen Dezember 2021 und Mittwochnachmittag eingegrenzt werden. Die Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.