Polizeirevier Salzlandkreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Staßfurt (Fahrzeugdiebstahl)

In der Nacht zu Freitag wurde von einem Parkplatz in der Schubertstraße ein blauer Mazda CX5 entwendet. Am Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen SFT-HS 17. An den Seiten war der Schriftzug „der neue Mazda CX5“ aufgebracht. Beide FahrzeugschlĂŒssel befinden sich noch beim EigentĂŒmer. Die Tatzeit kann zwischen 19:00 und 06:45 Uhr eingegrenzt werden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

—-

Schönebeck (Einbruchsdiebstahl)

Am Donnerstagnachmittag wurde der Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Margaretenstraße zur Anzeige gebracht. Unbekannte TĂ€ter hatten den Kellerverschlag aufgebrochen und das darin abgestellte E-Bike entwendet. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag eingegrenzt werden. Die Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

—-

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

Am Donnerstagnachmittag wurde der Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße Vor dem Nienburger Tor festgestellt. Unbekannte TĂ€ter hatten den Kellerverschlag aufgebrochen und das darin abgestellte Mountainbike entwendet. Die mögliche Tatzeit konnte zwischen Dezember 2021 und Mittwochnachmittag eingegrenzt werden. Die Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.