Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Geschwindigkeitskontrolle

Zeppernick, Loburger Straße 29.12.2022 16:30 Uhr

In Zeppernick wurde eine Geschwindigkeitsmessung mit Laserhandmessgerät durchgeführt. An der Messstelle beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h.

Es wurden 25 Fahrzeuge gemessen davon waren 2 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und angehalten.

Höchste gemessene Geschwindigkeit nach Toleranzabzug betrug 69 km/h

—-

Verkehrsunfall

Möckern, K1003, Brandenstein – Krüssau 29.12.2022 17:01 Uhr

Die Beteiligte befuhr die K1003 in Richtung Krüssau als plötzlich vor ihr auf der Fahrbahn ein auf der Straße liegender Baum auftauchte. Die Beteiligte konnte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand Sachschaden am Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

—-

Text/Foto: Polizei