Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrslage

Gegen Schutzplanke gefahren (Titelfoto/Polizei)

Bebertal, B 245, 02.12.2021, 20:10 Uhr

Auf der B 245 kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW kam am Abzweig nach Bodendorf nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanke. Dabei wurden die Schutzplanke und der PKW beschädigt. Der 35-Jährige Fahrer bleib unverletzt.

—-

Auf Gegenfahrbahn geraten

Meseberg, K 1162, 02.12.2021, 15:22 Uhr

Zwischen Meseberg und Hillersleben ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Bus. Dabei befuhr eine 58-Jährige Frau mit ihrem PKW von Hillersleben in Richtung Meseberg und kam in einer Rechtskurve leicht auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihr ein Linienbus entgegen. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte eine Kollision nicht verhindert werden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.