Maite Kelly veröffentlicht Special Bonus Edition von “Hello!” und ist am Samstag zu Gast bei der “Giovanni Zarella Show” im ZDF

Veröffentlicht in: Song | 0

Im Frühjahr diesen Jahres lieferte Maite Kelly mit „Hello!“ das erste Platz 1 Album ihrer Solo-Karriere und die Schlager-Hymne „Einfach hello“ aus diesem Album ist aktuell bisher die erfolgreichste Schlager-Single des Jahres. Doch Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn sie sich auf diesem Erfolg ausruhen würde. Ganz im Gegenteil-die Kreativität von Maite kennt keine Stopp-Taste. Und so komponierte sie in diesem Sommer weitere fünf Songs, die nun auf der Special Bonus Edition die Wartezeit bis zur Tour Anfang 2022 verkürzen werden. Am Samstag ist zu außerdem zu Gast bei der „Giovanni Zarella Show“ im ZDF.

Foto (c) Electrola & AIRFORCE1

Maite Kelly

Ich steh dazu..