Magdeburg / Berliner Chaussee: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Am 29.11.2021, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Berliner Chaussee stadteinwÀrts ein Verkehrsunfall, wodurch eine erhebliche VerkehrsbeeintrÀchtigung entstand. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass es auf der Berliner Chaussee, Höhe Am Hammelberg zu einer starken Verschmutzung der Fahrbahn gekommen sein soll. Auf unbekannte Weise wurde auf der Berliner Chaussee ein, auf der Straße befindlicher, Regeneinlauf beschĂ€digt. Ein unbekanntes Fahrzeug ĂŒberfuhr den Bereich und riss sich dabei vermutlich den Tank und den Unterboden auf. Dadurch trat eine große Menge Kraftstoff aus, welche sich auf der gesamten Berliner Chaussee ĂŒber 150 m verteilte und die Fahrbahn verunreinigte. Die Reinigungsarbeiten dauerten bis 00:30 Uhr des Folgetages an, fĂŒr diese Zeit musste die Straße gesperrt werden.

Die Polizei bittet den FahrzeugfĂŒhrer, welcher den Kraftstoff verloren hat sowie weitere Unfallzeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.