Liebeskomödie: Freundschaft Plus (ZDFneo 20:15 – 22:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Adam (Ashton Kutcher) und Emma (Natalie Portman) sind seit Teenager-Tagen befreundet. Zwar haben die beiden einst ihren ersten Kuss geteilt, eine langfristige Beziehung ist daraus jedoch nicht erwachsen. Nach Jahren der Kontaktstille sehen sie sich in Los Angeles wieder und landen prompt miteinander in der Kiste. Doch die kĂŒnftige Ärztin hat schlichtweg keine Zeit, neben ihrer Karriere auch noch eine feste Beziehung zu vertiefen. Und so bleibt es bei einer nĂŒchternen Vereinbarung: Freunde mit gewissen VorzĂŒgen. Adams Freunde beneiden ihn um sein Arrangement mit der hinreißenden Emma. Doch der sieht das inzwischen anders. Dummerweise hat er sich letztendlich doch in seine Jugendfreundin verliebt
 (Filmstarts)

Laufzeit: 105 Minuten
Genre: Liebeskomödie, USA, GB 2011
Regie: Ivan Reitman
FSK: 12

Schauspieler:

Emma Franklin – Natalie Portman
Adam Kurtzman – Ashton Kutcher
Alvin – Kevin Kline
Dr. Metzner – Cary Elwes
Patrice – Greta Gerwig
Wallace – Chris Ludacris Bridges

Trailer: