Komödie: Kokowääh (Kabel eins 20:15 – 22:55 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Henry (Til Schweiger) ist ein echter Pechvogel. Weder findet er unter seinen zahlreichen Liebschaften eine Dame, die wirklich zu ihm passen würde; noch hat er es mit seiner Profession als Drehbuchautor sonderlich weit gebracht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt – er soll als Co-Autor an Bord einer Bestseller-Adaption kommen. Wie es das Schicksal so will, entpuppt sich seine engste Mitarbeiterin ausgerechnet als seine Ex-Freundin, die große Liebe seines Lebens. Während er von einer zweiten Chance mit Katharina (Jasmin Gerat) träumt, nimmt sein Leben eine weiteren Dreher: Auf einmal steht die kleine Magdalena vor seiner Tür, samt einer Botschaft von einem fast verdrängten One-Night-Stand: Solange sie in Amerika weilt, soll Henry sich doch bitte um die gemeinsame Tochter kümmern. Fortan muss sich Henry nicht nur mit der kecken Magdalena, sondern auch mit Tristan (Samuel Finzi) herumschlagen. Der dachte nämlich bis vor kurzem, selbst der Vater zu sein… (Filmstarts)

Laufzeit: 160 Minuten
Genre: Komödie, D 2011
Regie: Til Schweiger
FSK: 6

Schauspieler:

Henry – Til Schweiger
Magdalena – Emma Schweiger
Katharina – Jasmin Gerat
Tristan – Samuel Finzi
Charlotte – Meret Becker
Christiane – Sanny van Heteren

Trailer: