Huracán Tecnica – ein Fahrzeug mit vielen Seelen

Veröffentlicht in: Auto | 0

Race- und Stuntpilot Dario Costa zum „Fun to drive“-Konzept

Sant’Agata Bolognese 9. Juni 2022 – Der neue Huracán Tecnica vereint Lamborghini-Design und -Ingenieurskunst in einem Supersportwagen, der dank seinem „Fun to drive“-Charakter unvergleichliche Emotionen bietet – ein Fahrzeug mit vielen Seelen. In einer speziellen Interviewreihe erkundet Lamborghini die verschiedenen Persönlichkeiten des Tecnica.

Ein Flugzeugpilot, insbesondere ein Kunstflieger, hebt ab, um ein besonderes Gefühl der Freiheit am endlosen Horizont zu erleben. Er bestimmt sein Ziel und wie er dorthin gelangt. Er wird eins mit seinem Flugzeug, indem er die Technik, die ihn umgibt, so gut es geht ausreizt und dabei auch seine eigenen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Der italienische Race- und Stuntpilot Dario Costa beschreibt Fliegen als ultimatives Vergnügen, das es ihm ermöglicht, seine wahre Natur in einer Umgebung auszuleben, die vom Alltag abgekoppelt ist. Es ist seine Wahl, er trifft die Entscheidungen. Die ultimative Flucht aus der Realität, die sich jeder Mensch von Zeit zu Zeit in seinem Leben wünscht.

„Fun to drive“ ist das Motto des Lamborghini Huracán Tecnica. Wer in die Fahrdynamik des Tecnica eintaucht, lässt den Alltag hinter sich. Es zählen nur der Fahrer, das Auto und die Herausforderungen am Horizont.

Titelfoto: Huracán Tecnica © Automobili Lamborghini S.p.A.

Foto 2: Dario Costa