Heute in Magdeburg: 30-Jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall

Veröffentlicht in: Polizei | 0

27.12.2021, 04:10 Uhr, Magdeburg, Schönebecker Straße

Nach bisherigen Erkenntnisstand befuhr am 27.12.2021 um 04:10 Uhr ein 30-Jähriger Kradfahrer aus Magdeburg die Schönebecker Straße in Richtung Schönebeck. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein dort geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Kradfahrer wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme, Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Schönebecker Straße für die Dauer von ca. drei Stunden gesperrt.

Polizeiinspektion Magdeburg Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst