Heute in Magdeburg: 30-Jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall

Veröffentlicht in: Polizei | 0

27.12.2021, 04:10 Uhr, Magdeburg, Schönebecker Straße

Nach bisherigen Erkenntnisstand befuhr am 27.12.2021 um 04:10 Uhr ein 30-J√§hriger Kradfahrer aus Magdeburg die Sch√∂nebecker Stra√üe in Richtung Sch√∂nebeck. Aus bisher noch ungekl√§rter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein dort geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er zur√ľck auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Kradfahrer wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme, Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Sch√∂nebecker Stra√üe f√ľr die Dauer von ca. drei Stunden gesperrt.

Polizeiinspektion Magdeburg Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst