Heute erscheint der neue Roman von Paulo Coelho: Veronika beschließt zu sterben

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise ›Verrücktheit‹, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹, ›Elf Minuten‹ und zuletzt ›Und die Liebe hört niemals auf‹ wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen übersetzt und über 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Produktdetails:

Einband Taschenbuch
Erscheinungsdatum 08.12.2021
Verlag Diogenes
Seitenzahl 240
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-257-24627-8

Buch (Taschenbuch)
10,00€
inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de