Heute erscheint der neue Küstenkrimi von Thomas Herzberg: Zwischen Mord und Ostsee -Grünes Grab

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Der neue Küstenkrimi von Nummer 1 Bestseller-Autor Thomas Herzberg.

Ein neuer Fall führt Ina Drews und Jörn Appel nach Sankt Peter-Ording, wo eine kopflose Leiche für Aufruhr sorgt. Und die Ermittlungen im beliebten Ferienort an der Nordsee beginnen direkt mit einer unangenehmen Überraschung: Passt doch die DNA der Leiche zu einem Mann, der bereits für einen anderen Mord hinter Gittern sitzt. Ein Ding der Unmöglichkeit!

Aber dabei bleibt es nicht, denn die Liste der Verdächtigen wächst beinahe täglich. Um den wahren Mörder zu enttarnen, müssen Ina und Jörn sämtliche Register ziehen und tief in der Vergangenheit aller Beteiligten graben. Was sie dabei zutage fördern, ist an Abscheulichkeit kaum zu überbieten…


Zwischen Mord und Ostsee – Ein Tippfehler? Keineswegs! Vielmehr definiert diese Schreibweise, wo genau die Kommissare Ina Drews und Jörn Appel in dieser Krimi-Reihe auf die Jagd nach Mördern gehen. Zwischen den Meeren, wo Wind & Wetter einen auf die Probe stellen, die meisten Leute nicht besonders redselig sind, und wo das Land so flach ist, dass man morgens schon sehen kann, wer mittags zu Besuch kommt. Eine Landschaft, in die man sich einfach verlieben muss. Wer dabei sein will, wenn Ina und Jörn zwischen Sylt, St. Peter-Ording und Usedom an Nordsee und Ostsee ermitteln, ist herzlich eingeladen. Und eins ist sicher: Langweilig wird es bestimmt nicht!

„Grünes Grab“ ist Teil 2 der Krimi-Serie. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Mit weit über 1,5 Millionen verkauften Büchern gehört Thomas Herzberg zu den erfolgreichsten Krimiautoren der letzten Jahre. Seine Wegner-Reihe hat Kultstatus, die Sylt-Krimis um Hannah Lambert sind auf gutem Weg dorthin. Als „leichte Kost“ beschreibt er das, was er da tut. Wer probieren möchte, ist herzlich eingeladen…

Produktdetails:

Einband Kunststoff-Einband
Erscheinungsdatum 02.12.2021
Verlag FeuerWerke Verlag
Seitenzahl 250
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-949221-28-6

Buch (Kunststoff-Einband)
11,90€
inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de