Fantasyabenteuer: Dumbo (Sat.1 20:15 – 22:35 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Handlung & Trailer

In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurĂŒck zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kĂŒmmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird. Sein Name: Dumbo. Als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) jedoch herausfinden, dass ihr dickhĂ€utiger Freund fliegen kann, wendet sich das Blatt: Der Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) wird auf den außergewöhnlichen Vierbeiner aufmerksam und holt ihn prompt an Bord seines erfolgreichen VergnĂŒgungsparks Dreamland, wo Dumbo an der Seite von Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) schnell zur großen Nummer wird. Doch er muss sich in Acht nehmen, im Dreamland ist nĂ€mlich nicht alles so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint
 (Filmstarts)

Laufzeit: 140 Minuten
Genre: Fantasyabenteuer, USA 2019
Regie: Tim Burton
FSK: 6

Schauspieler:

Colette Marchant – Eva Green
Holt Farrier – Colin Farrell
V. A. Vandevere – Michael Keaton
J. Griffin Remington – Alan Arkin
Max Medici – Danny DeVito
Coat Check Girl – Lucy DeVito

Trailer: