Ergänzungsmeldung: 15-Jähriges Mädchen ist wieder da

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Am Montag, den 15.11.2021 konnte die 15-Jährige vermisste Sandy G., gegen 15:00 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Magdeburg, in der Nähe der elterlichen Wohnung, in der Arnold-Zweig-Straße aufgegriffen werden. Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen konnten daraufhin eingestellt werden. Das Polizeirevier Magdeburg bedankt sich herzlich bei der Bevölkerung für Hinweise und die Fahndungsunterstützung.

Hintergrund:

Polizeimeldung / 14. November 2021

15 –Jähriges Mädchen wird in Magdeburg gesucht

Die 15-Jährige Sandy G. wurde durch ihre Mutter am gestrigen Abend in Magdeburg als vermisst gemeldet. Die Vermisste verließ ohne erkennbaren Grund ihr gewohntes Lebensumfeld. Am gestrigen Abend und am heutigen Tage wurden bereits umfangreiche Suchmaßnahmen zum Auffinden der Vermissten von der Polizei durchgeführt. Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: – 162- cm groß – Normale, schlanke Statur – Aschblonde, schulterlange Haare – Schwarz- pinkfarbene Jacke – Graue Hose – Turnschuhe Die Polizei bittet, Personen, welche Auskunft zum Verbleib der Vermissten geben können, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Die zuständige Polizeidienststelle kann unter der Rufnummer 0391 / 546 – 3292 erreicht werden.“